LocalTicketing.de

Georg Kreisler sein Leben – seine Lieder - Eine Hommage an den Meister des schwarzen Humors

Fr, 24.01.20 um 20:00 Uhr
Der Kleine Bühnenboden, Münster

Tickets auswählen

Freie Platzwahl

  • Standard

    15,50 €
  • Ermäßigt

    Schüler/Studenten bis 30 Jahre, Schwerbehinderte ab GdB 70/Begleiter „B“

    11,50 €

    Veranstaltungsdetails

    Georg Kreisler hat das deutschsprachige Musikkabarett wie kein anderer geprägt:

     Er war ein hervorragender Pianist und verband seine oft sehr poetischen, manchmal auch surrealen oder schwarzhumorigen Texte mit anspruchsvoller Klavierbegleitung. Viele seiner Lieder sind Klassiker geworden.

     Markus von Hagen, am Piano begleitet von Philip Ritter, stellt Ihnen einen tiefgründigen Satiriker vor, der uns auch heute noch eine Menge zu sagen hat.

     weitere Informationen unter  http://derkleinebuehnenboden.de

    Veranstaltungsort

    Der Kleine Bühnenboden

    Schillerstraße 48a

    48155 Münster

    D

    Der Kleine Bühnenboden

    Schillerstraße 48a, 48155 Münster